Home

Elska von Roetgen (Sieben Jahre)
DE2010243358, Braune,

Elska
Farbe: Braun Jahrgang: 2010
Züchter:   Besitzer: Josef Dohr
Stockmaß:   Röhrbein:  
Elska von Roetgen, DE2010243358, dunkelbraun, gut geritten - ist eine sechsjährige Traumstute, leichtfüßig in allen Gängen und mit viel Potenzial für den Sport und als Spaßpferd für die gehobene Freizeit. Vollbrüder sind: Gneisti von Roetgen in NZ www.icelandichorses.nz.co , Garri von Roetgen und Gelmir von Roetgen.
Ihr Vollbruder Gneisti (siehe Foto)-Neuseeland ist jetzt in Australien. Dort ist er der  King unter den Hengsten. Seine Besitzerin Christel Vinbrux kaufte ihn hier unbesehen und schrieb mir: "Da hast du mir ein tolles Töltpferd geschickt." Bereits mit 4 Jahren trug er die gewichtige Frau locker im Tölt.

 Gneisti und Christel Vinbrüx nach 8 Tagen Beritt

V.: Der berühmte Dreyri von Roetgen, DIZ und Jahressieger 2002 - 2003.
M.: Daskjóna von Roetgen aus den Halbgeschwistern Dagur frá Efri-Raudalaek  und Fifa frá Hala, die Traumstute im Sport und Zucht. Beide sind von dem Ehrenpreishengst Galsi frá Saudárkróki. Die Mutterlinie der Eltern, Dagur kommt über Sörli frá Saudárkróki und Fifa über Thokki frá Gardi.

Elska von Roetgen

Elska von Roetgen