Home

Svartur von Roetgen
DE2009143970, Rappe, Wallach,verkauft

Farbe: Mausfalbe Jahrgang: 2010
Züchter:   Besitzer: Josef Dohr
Stockmaß:   Röhrbein:  

Svartur von Roetgen, geb. 2009, Rappe; V.: Glymur von Hala-Roetgen

Svartur von Roetgen, Rappe, in der Mitte

Svartur von Roetgen DE2009143970, Rappe, Fünfgänger, er hat viel Gangpotenzial. Sohn von Glymur frá Hala-Roetgen, ihn finden Sie auf der Hengsseite auch im Video und auch den Video von seinem  Vater. 
M.: Bretta von Roetgen, tolle Töltstute mit langer Mähne, ingezogen auf Sletta von Roetgen, der Mutter von Álfskjóni  von Roetgen, siehe sein Video.
M:V.: Jarl von Roetgen, Sohn von Álfskjóni und der Einar Tochter Alexa von Roetgen, welche 4 jährig nach Neuseeland ging.  Jarl hat Tölt ohne Ende, so schnell kann Niemand laufen, wie er an der Hand, ohne jegliche Einwirkung Tölt läuft und das vererbt er auch. Alexas Mutter ist die Schimmelstute Hera frá Tumabrekku, Tochter von Hrafn frá Holtsmúla. Hera schlug nach 6 Beritt bei Jolly Schrenk gleich 4 Deutsche Meister im Viergang auf Aegidienberg. Jolly nannte sie "Weltspitzenpferd". Viele wollten sie haben und boten sehr hohe Beträge für Hera, doch wir liebten unsere Hera zu sehr, um sie abzugeben.
M.M.: Dekkja von Roetgen, eine Sletta - Dagur Tochter, sie ging nach Limburg an eine Züchterin.